Trend-Test

Vorgestellt: Süßigkeiten Trends für Herbst & Winter

Walk_2Die Schaufenster füllen sich mit Weihnachtsgebäck, und originelle Geschenkideen werden schon fieberhaft gesucht. Wenn die Tage dunkler werden, die Temperaturen sinken und es drinnen doch am schönsten ist, beginnt der Wintermarathon. Grund genug für den einen oder anderen dem verdriesslichen Wetter mit ein paar Glücksmomenten entgegen zu wirken. Passend zum jährlichen Nasch-Event präsentieren wir hier ein paar Highlights der aktuellen Winterkollektion.

Man sollte meinen, dass das Thema traditionelles Weihnachtsgebäck irgendwann mal erschöpft ist, doch es tauchen immer neue Kreationen auf. Wie zum Beispiel diverse Füllungen und Dekorationen, die schon beinah an Toppings erinnern. Ähnlich spontaner Modetrends schießen gezielt zur Weihnachtszeit ständig alt bekannte Süßigkeiten im neu aufgemotzen Design empor. Dominosteine werden verziert, Lebkuchen fruchtig gefüllt, Spekulatius extra schlank verpackt… Die interessantes Outfits der Premium Köstlichkeiten möchten wir kurz vorstellen:

Walk_1

Um die Herzen des Publikums zu gewinnen wird hier das Butter-Kokosherz aus edler Zartbitterschokolade und weißem Schokoladendekor präsentiert

Extravagant vorgeführt: Lambertz' Erdnuss-Florentiner, die knusprige, halbschokolierte Spezialität mit feiner Honig-Note und edler Vollmilchschokolade

Extravagant vorgeführt: Lambertz‘ Erdnuss-Florentiner, die knusprige, halbschokolierte Spezialität mit feiner Honig-Note und edler Vollmilchschokolade

Das perfekte Ensemble aus zartschmelzender Schoko-Mandel-Blüte, die Nussige unter den Mürbegebäcks, und dem Kakao-Mandel-Taler mit kräftiger Kakao-Note und knackigen Mandeln

Das perfekte Ensemble aus zartschmelzender Schoko-Mandel-Blüte, die Nussige unter den Mürbegebäcks, und dem Kakao-Mandel-Taler mit kräftiger Kakao-Note und knackigen Mandeln

Ein extra starker Auftritt des knusprigen Mandel-Pistazien-Florentiner,s mit seiner feinen Honig-Note auf zartschmelzendem Schokoladenboden und des edlen Marzipan-Täfelchens mit Zartbitterschokolade

Ein extra starker Auftritt des knusprigen Mandel-Pistazien-Florentiners mit seiner feinen Honig-Note auf zartschmelzendem Schokoladenboden und des edlen Marzipan-Täfelchens mit Zartbitterschokolade

Walk_4

Dr. Hermann Bühlbecker, Inhaber der Lambertz-Gruppe, bedankt sich mit einem Butter-Kokosherz aus weißer Schokolade und edlem Dekor

Dies nur als kleiner Vorgeschmack auf die neusten Gebäcktrends. Doch warum eigentlich das Ganze?

Hintergrund: 325 Jahre Lambertz Backwaren

Noch 1688 als kleines Backhaus ein Aachener Geheimtipp, entwickelte sich das Unternehmen zur internationalen Marke für Herbst- und Weihnachtsgebäck. Heute steht der Name Henry Lambertz für traditionsreiche Backwaren und Süßigkeiten mit einer facettenreichen Produktpalette von den Aachener Printen bis hin zum Zimtstern. Nähere Informationen zum Unternehmen und dessen Philosophie unter www.lambertz.de

Dieses Jahr feiert die Schokoladenfabrik 325-jähriges Jubiläum und bedankt sich bei ausgewählten Bloggern mit einem exquisitem Naschpaket aus erlesenen Köstlichkeiten. Darin enthalten sind: 12 ausgewählte Köstlichkeiten, Florentiner, Weihnachts-Gebäckmischung, Domino-Mischung, Lebkuchen-Mischung, Braune Lebkuchen, Petits Soleils und Butterspekulatius.

Lambertz-375Jahre

Neben dem Jubiläumspaket finden sich im Online-Shop unter www.lambertz-shop.de/Jubi auch andere Überraschungen in geschmackvollen Dosen oder Sonderpreise für spezielle Angebote. 325 Jahre – und noch immer süß. Exklusiv zum Jubiläum wird ein Nachlass von 3+2+5= 10% gewährt. Zuschlagen lohnt sich also!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Cocooning: Der Trend für Herbst und Winter

Previous article

Video: Wenn Bären der Honig geklaut wird

Next article

5 Comments

  1. Sehr schöne Bilder. Toller Einfall mit den Motiven. Da bekommt man gleich Lust auf leckere Lebkuchen 🙂

  2. ha! ein toller einfall. lebkuchen männl als germany next top modell 😀

  3. So ein Paket bekommt man doch gerne. Hat bestimmt Spaß gemacht und war sicher lecker 🙂

  4. […] worden zu sein… Yeah! Hintergrund dieser Überraschung ist die voran gegangene Kampagne zum 325jährigen Jubiläum von Lambertz, zu deren Auftakt wir die neusten Kreationen in einer kulinarisch außergewöhnlichen Bühnenshow […]

  5. […] Bissen. Wie schon zu Weihnachten und zum eigentlichen Anlass der ganzen Kampagne, nämlich dem 325jährigen Jubiläum von Lambertz hat uns die Aachener Schokoladenfabrik ein Paket zusammen gestellt mit ausgewähltem Gebäck aus […]

Schreibe einen Kommentar zu Petra Meier Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.