Life & Style

Der High Waist Rock

Für viele Frauen gibt es nichts Anderes in der Berufskleidung als Röcke zu tragen. Dies sind vor allem Frauen, die in Bürojobs und in öffentlichen Ämtern tätig sind. Sicherlich gibt es auch viele, die im privaten Leben gerne einmal einen Rock tragen, aber von der Bequemlichkeit sind die Hosen doch schon seit Langem im Trend und haben hier die Röcke von der Beliebtheitsskala verdrängt. Speziell für die Frauen, die Business Kleidung benötigen, kommen schmal geschnittene enge Röcke in Betracht. Diese sehen kombiniert zu Blusen und auch den tollen Blazern einfach viel besser aus. Natürlich sollte man, um diese Tragen zu können auch die entsprechende Figur haben.

Mit einer großen Größe kann man einen ganz engen und vor allem auch schmalen Rock nicht unbedingt tragen. Dafür gibt es dann wieder eine andere Mode, die aber auch nicht schlechter geschnitten ist. In diesen Röcken kommen die schönen Beine viel besser zur Geltung und es macht sehr viel aus, wenn in einer Führungsposition eine Frau vertreten ist, die eine elegante Businesskleidung trägt. Man kann solche Businesskleidung in vielen verschiedenen Farben bekommen. Aber eigentlich hat sich bis heute doch das Dunkle durchgesetzt. Meistens sind diese Kleidungsstücke in einem schwarz oder dunkelgrau gehalten, seltene kommt es vor, das sie in hellen Farben getragen werden. Natürlich sehen die schön geschnittenen High Waist Röcke sehr elegant aus, durch die hochgeschnittene Taille. Wer sich das leisten kann, sollte hier eine recht kurze Bluse drauf tragen, das bringt die Körperform noch mehr zur Geltung. Dann noch ein paar schöne hochhackige Pumps und fertig ist eine wunderschöne Frau, die überall ihren Mann stehen kann. Dieser Anblick wird sicherlich nicht nur den Männern gefallen, denn eine schöne Frau kann viele begeistern. Außerdem kann man sagen, dass Frauen in Röcke viel erfolgreicher sind, als ihre Kolleginnen, die in Jeans im gleichen Beruf tätig sind.

Pippa Middleton wichtig genug für Wikipedia?

Previous article

Damenschuhe: Die Aufwertung für jeden Look!

Next article

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.