News

Naschen ohne Kalorien

Nein, hier wird natürlich nicht Werbung für einen x-beliebigen Schokoriegel gemacht. Heute gibt es etwas ganz spezielles: “Le Whif”. Ich konnte leider aufgrund fehlender Sprachkenntnisse und Leo.org nicht herausbekommen, was das Ganze auf Deutsch bedeuten soll.Schokolade ohne Kalorien

Trotzdem ist nicht der Name sondern das Prinzip wie so oft das Interessante. Der Lippenstift-ähnliche Stick verspricht nämlich Schokokonsum ohne eine einzige Kalorie. Dies soll durch eine Inhalation des Pulvers funktionieren, welches dann im Mund den typischen Schoko-Geschmack verbreitet.

Mir persönlich ist es immer noch etwas suspekt, auch wenn die Teilchen laut Hersteller zu groß für das Eindringen in die Lunge sind. Le Whif ist seit April auf dem Markt und kann für knapp 10 Euro in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen erstanden werden.

Keine Angst vor Straßenlaternen

Previous article

Lebensmittel aus dem Netz?

Next article

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.