NewsWeb & Communication

Ein letztes Mal Macworld

Schon fast zu einem Traditionsevent hatte sich die Apple-Messe „Macworld“ unter Fans entwickelt. Besonders die Eröffungsrede, die Keynote, war ein heiß erwartetes Highlight einer jeder „Macworld“. In den letzten Jahren wurden hier Produkte wie das iPhone oder das MacBook vorgestellt und von Steve Jobs höchstpersönlich erläutert.Macworld

Doch damit ist jetzt Schluss. Am heutigen Dienstag findet um 18.00 Uhr deutscher Zeit die letzte „Macworld“ statt. Und das Ganze auch ohne Apple-Chef Steve Jobs, der vor kurzem erst seinen Gesundheitszustand offenlegen musste.

Typisch für die Messe sind allerdings auch die alljährlichen Spekulationen über neue Produkte und Trends. In diesem Jahr spielt dabei vor allem eine Neuauflage des iMac sowie eine Überarbeitung des iPhones eine Rolle. Letzteres soll verkleinert, vergrößert oder auch in rot zu bekommen sein.

Mitverfolgen kann man die „Macworld“ über folgende Kanäle:

  • Twitter: mac_life
  • Live-Ticker: Macnotes, iFun
  • Livestreams wird es wohl in diesem Jahr wiederum nicht geben, wer doch etwas zum Sehen haben möchte, der kann die Sendungen von Mac-TV verfolgen.Update: Livecrunch schlägt doch einige Quellen für Streams vor, Funktionalität nicht garantiert!

Stifte drehen als Sport

Previous article

Am Computer pauken

Next article

1 Comment

  1. Danke dir fur diese gutten nachricht.

    Sorry Ich habe deutsch vergessen wurder schreib viel mehr.

    Ich war in Berlin fur 6 jahren 🙂

    Du has gutten blog hiere!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.