News

Bananenweizen als Sommergetränk

cabBanane + Weizen + „Dragonfruit“: Mit dieser Formel plant der Bierhersteller Krombacher einen neuen Ableger seines Jugendbiermischgetränks Cab. Den ersten Teil der Mischung sollte jedenfalls den meisten Party-Gängern bekannt vorkommen, während die Dragonfruit natürlich ihren PR-Teil dazutut. Was ich allerdings als Getränk nur frisch gemischt und im Glas kenne, soll es dann ab diesem Jahr in 0,33l-Flaschen fertig zu kaufen geben.

Ich selber habe – obwohl ich wahrscheinlich die Zielgruppe darstelle – noch keines probiert, verspüre allerdings als bekennender „Weizenbier aus Gläsern-Trinker“ auch wenig Drang diesen Mix auszuprobieren. Zudem möchte ich nicht wissen wieviele Kalorien ein solches Bananenweizen mitbringt. Die junge Kundschaft wird es dagegen wohl kaum stören, es ist schließlich ja auch ein extrem „cooler“ Weg sich mit Bier zu betrinken, welches geschmacklich einer Limonade oder einem Fruchtsaft ähnelt.

(Quelle und Bild: Marrrtin)

Barcodes scannen und Sparen

Previous article

Eine Suchmaschinen-Revolution?

Next article

3 Comments

  1. Diese Getränke sind zwar schmackhaft, aber nicht zu unterschätzen 😉

  2. Oh, sorry der letzte Kommentar sollte net hier rein. Wenns geht löschen 😉

  3. Kein Problem, ich glaube einfach mal, dass das kein Spam sein sollte 😉

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.