ArtikelLife & Style

Die 4 besten Wege wach zu bleiben

Ob Lan-Party, Arbeit oder in der Disco. Möchte man die natürlichen Müdigkeitsreaktion ausschalten und fit bleiben, dann führt an den Stoffen Taurin oder Koffein kein Weg vorbei. Doch neben dem klassischen Kaffee oder Energy-Drink helfen nun auch weitere innovative Produkte nach (oder in) langen Nächten fit zu bleiben.

anti_sleep_driving_alarm_inhand-300x300

Eine erste technische Lösung für das Problem mit der Müdigkeit ist ein Bewegungssensor, der direkt am Ohr angebracht wird. Neigt sich der Kopf um mehr als 30 Grad zur Seite, signalisiert dieses dem Alarm eine Schlafhaltung. Die Stufe des Vibrationsalarms kann seitlich eingestellt werden und der kleine Helfer ist für knapp 20 Dollar in Amerika zu haben.

Mit der nächsten Möglichkeit kommt man nicht ganz um das Schlafen herum, reduziert es allerdings auf 25 Minuten. Dies soll mit einer speziellen Audio-CD möglich sein, die es dem Hörer erlaubt in kürzester Zeit in tiefen und festen Schlaf zu fallen. Dieser Kurzschlaf soll Stress abbauen und Kreativität sowie Produktivität fördern. Auch den auf längeren Reisen auftretenden JetLag soll der Audio-Track vermindern. Weitere Informationen sowie den Song gibt es bei Speedsleep.

shower_shock_travel

Der dritte Weg und eine gute Lösung für reinliche Menschen ist eine spezielle Seife, die Koffein enthält. Diese ganz normale Seife soll nebenbei ein echter Wachmacher sein. Angeblich soll der Körper das Koffein so durch die Haut aufnehmen, wo es dann den natürlichen Schlaf blockiert. Ebenso funktioniert es auch mit einem Koffein Shampoo für die Teuco Duschen.

Auch die nächste Lösung kann nicht auf den klassischen Anti-Schlaf-Stoff Koffein verzichten. So findet es häufig Verwendung in Kaffee, Energy-Drinks und Tee. Doch nicht nur hier soll es schlafhemmend wirken. Auch als Koffein Lippencreme, Koffein Bonbons, Koffein Kekse oder auch als Chips mit Koffein hält der anregende Stoff wach und verleiht Kraft.

Schutz und Design für elektronische Geräte

Previous article

Online-Rollenspiel fürs iPhone

Next article

3 Comments

  1. Die 4 besten Wege wach zu bleiben…

    Top-Fit auch ohne Schlaf? Durchhaltevermögen auf der Party, Arbeit oder in der Schule gefragt? Mit den folgenden Tipps bleiben sie topfit!…

  2. Wie wärs mit den den Shots von Red Bull? Auch sehr cool ist der neue PINK Vodka mit Koffein. Damit kann man Party und Müdigkeit verbinden. 🙂

  3. Hmm, die kenn ich gar nicht, hört sich aber gut an.
    Gibt’s auch ne Website zu den Red-Bull-Shots?

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.