Life & Style

Trend aus Japan: Cola, die Fett abbaut

Eine neue Cola, die Fett abbauen soll, ist vom japanischen Gesundheitsministerium ausgezeichnet worden. Da Cola ja bekanntlich nicht unbedingt in den Diät-Plan gehört, scheint sich hier eine gute Lösung zu bieten für jene, die trotz des Wunsches abzunehmen auf gewisse Genüsse nicht verzichten möchten.

Die Mets Cola vom japanischen Unternehmen Kirin soll zwischen 10 und 15 Prozent zusätzliches Fett abbauen. Natürlich gilt es dennoch, sich ausgewogen zu ernähren, was sicherheitshalber auf dem Flaschen-Etikett vermerkt wurde.


Auf jeden Fall ist Kirin Mets Cola schon jetzt ein Erfolg! Der japanische Hersteller ist zumindest sehr zufrieden mit den Verkaufszahlen. Ende März kam das Getränk auf den Markt, von dem man bereits in den ersten zwei Wochen nach Verkaufsstart mehr als eine Millionen Kisten verkaufen konnte, eigentlich war dies das Jahresziel.

Dass man auch im Heimatland der Cola, den USA derartige Erfolge verbuchen kann, bleibt fraglich, da auch die Konzerngiganten Coca Cola und Pepsi bereits an ähnlichen Produkten arbeiten sollen. Wir sind gespannt, wann die gesunden fettabbauenden Colas auch den europäischen Markt erobern werden.

Sexting: Der schlüpfrige Trend unter Teenagern

Previous article

Getestet: Online Shopping bei 1-2-3.tv

Next article

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.