Life & Style

Mit Leder stylisch durch die kalte Jahreszeit

(c) Asos.de

Leder ist in der Modewelt zwar immer aktuell, aber speziell wenn die kältere Jahreszeit bevor steht, sind oft wesentlich mehr trendige Stücke in den Kollektionen der renommierten Designer und natürlich später auch in den Läden zu finden. Für die Herbst-/ Wintersaison 2012/ 2013 wurden denn auch eine Menge Ledergewänder designt, das Hauptaugenmerk lag dabei aber auf Mänteln und Röcken mit einer Extra-Priese Sexy- und Stylishness.

Die Röcke kommen dabei ziemlich gradlinig und ohne allzu viele Details daher, sie sind puristisch und erzielen dabei dennoch eine große Wirkung. Die Kombinationsmöglichkeiten bieten natürlich eine Menge Spielraum, seinen eigenen Stil mit einfließen zu lassen. Der ledrige Komplettlook ist dabei ebenfalls eine sehr erfrischende Option. Hier kann Frau zum Beispiel sehr gut verschiedene Lederarten miteinander kombinieren und auf diese Weise verblüffende und äußerst stylische Looks kreieren.

Leder ist vor allem deshalb so beliebt, weil es ein ganz besonderes Material für die Herstellung von Kleidungsstücken ist. Es ist immer edel und schick und viele wissen auch den ganz besonderen Tragekomfort zu schätzen. Der Lederlook gehört jedenfalls zu den heißesten Trends für den kommenden Herbst und Winter – gerne in Schwarz, aber auch in vielen weiteren charmanten Farbnuancen.

Was macht Lady Gaga und ihre Mode so einzigartig?

Previous article

Sinnlich, feminin und edel: Samtige Stücke setzen Akzente

Next article

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.