Video

Wie bei Enterprise… Ersatzteile und Tools aus dem Drucker

(c) Flickr.com User: Tom T

3D Drucker gibt es schon länger. Mittlerweile kann man sie sogar schon für den privaten Bedarf kaufen. Diese Drucker können aus CAD Dateien 3-dimensionale Gegenstände erzeugen.

Doch nun hat eine Firma diese Drucker revolutioniert. Nicht nur, dass die erzeugten Gegenstände farbig sein können, sie können auch aus beweglichen Teilen bestehen und sind so stabil, dass man sie sogar als Werkzeug nutzen kann. Im folgenden Video wird aus einer eingescannten Vorlage eine funktionierende Rohrzange gedruckt.

Review: Das Social Media Marketing Buch

Previous article

Harry Potter: Die meistgsehenen Youtube-Videos

Next article

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.