Life & StyleNews

Xbox- statt Tupper-Party

Auch Microsoft muss den Erfolg der Familien-Konsole Wii anerkennen und begreifen64817925_cd4991cae3, dass nicht nur Kinder und Männer ihre Freizeit mit Videospielen gestalten. Hierfür hat sich der Hersteller der Spielkonsole Xbox nun ein zugegeben nicht ganz neues Konzept ausgedacht. Nach dem Vorbild des Händlers Tupperware, möchte Microsoft nun Frauen, die in ihren Räumen eine Xbox-Party veranstalten, ein spezielles Party-Paket zukommen lassen.

Dieses Paket enthält ausgewählte Spiele, eine Mitgliedschaft bei dem Online-Portal Xbox-Live und Popcorn. Mit diesem kreativen Anreiz versucht Microsoft nun neue Käuferschichten anzusprechen und die stagnierenden Verkäufe der eigenen Konsole nach vorne zu treiben.

(via: heise und Lars Wichert, Foto von Flickr)

Der Staat als Profiteur der Abwrackprämi

Previous article

Digitale Zeitung im realen Briefkasten

Next article

1 Comment

  1. Xbox- statt Tupper-Partys…

    Microsoft versucht für seine Konsole Xbox neue Käuferschichten anzusprechen und organisiert Xbox-Partys!…

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.