News

Triple-Sim: Handys jetzt mit 3 SIM-Karten


Ein kanadischer Mobilfunkbetreiber hat nun ein neues Mobiltelefon auf den Markt gebracht, welches insgesamt drei SIM-Karten unterstützt. Das Telefon namens EcoGSM weist ansonsten keine speziellen Features auf, hat allerdings nur zwei Sende- und Empfangseinheiten, welches nur einen gleichzeitigen Betrieb von zwei Karten ermöglicht.

Außerdem machen zusätzliche MicroSD-Steckplätze und ein großer Akku das Handy extrem sperrig. Naja, klingt wohl mehr wie eine Spielerei. Für die meisten Anwendungen, selbst für Vielflieger und Business-Menschen, wird ein Dual-Sim-Telefon ohne Probleme ausreichen. Bei denen gibt es auch mehr Auswahl!

(Quelle: CW, Foto: smabo)

Ist ein Apple-Netbook im Anmarsch?

Previous article

Passwortverwaltung leicht gemacht

Next article

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.