NewsShorties

Shorties vom 05.04.09: Musik und 26 Zeichen

Entschuldigt meine kreative Blog-Pause. Bedingt durch meine Klausurphase musste das Bloggen etwas kürzer treten, dafür jetzt natürlich um so mehr. Den Anfang macht mal meine kleine Linksammlung:

  1. Laut Welt Online kommt das Musik machen in den eigenen 4 Wänden immer mehr in Mode. So würden PC-Programme heutzutage fast ein komplettes Tonstudio ersetzen und selbstgemachte Lieder immer beliebter werden.
    897748128_033ba7cd57
  2. Die „Miet-Kuh“ für Städter. Wer nicht gerade auf dem Land wohnt und trotzdem nicht auf eine eigene Kuh inklusive Käse und Einblick ins Kuh-Leben per Webcam verzichten kann, der findet hier vielleicht das passende Exemplar. Im Einsteiger-Package gibt es dann auch 8kg Bergkäse für 29 Euro im Monat. (Foto: Florian Seiffert)
  3. Eine geniale Parodie auf das Microbloggen von Twitter ist den Nanobloggern von Flutter gelungen. Das imaginäre Unternehmensvideo gibt Einblicke in die typische Enstehung und Entwicklung eines „Next big thing“.(via lumma.de)

Die Freizeit im Netz planen

Previous article

Web Trends im Kartenformat

Next article

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.