Life & StyleShorties

Shorties 2 vom 23.01.09: USB, Google Earth und Wunschkekse

Heute mal zum späteren Abend, aber natürlich auch wieder eine kleine Übersicht über die Geschehnisse des Tages.

  1. USB-Stick selbermachen? Im Auto, Muffin oder Diskette? Kein Problem, das Technologie-Magazin Wired zeigt, wie es funktioniert!
  2. Google Earth und Maps sind zwei der nützlichsten Kartographie-Programme im Internet. Mit detaillierten Bildern bietet Google so die Grundlage vieler Anfahrtskarten und Reiseplanungen. Manchmal hält Google Maps allerdings auch nur skurrile Momentaufnahmen der Länder fest. Diese gibt es dann gesammelt bei MapofStrange zu bestaunen. Hier lässt sich durch diese mysteriöse Aufnahmen in Google’s Kartenprogramm scrollen.
  3. Zum Abschluss noch ein kleiner Tipp für die Fans von individualisierten Produkten. Auch nach Silvester lassen sich nämlich individuell beschriftete Glückskekse gut verschenken. Ab einer Mindestmenge von einem Glückskeks fertigt Wunschkeks diese mit eigenen Sprüchen an.

Elektro-Tafel fürs Klassenzimmer

Previous article

Ist Youtube das bessere Google?

Next article

1 Comment

  1. […] hat auch Trend-Blogger, und big TRENDS über uns geschrieben, worüber wir uns sehr gefreut […]

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.