News

Nie wieder Stress mit den Kopfhörern

Jeder, der gerne unterwegs Musik hört und es dabei vermeidet seine Umwelt mit seinem Musikgeschmack zu bedrängen, kennt das Problem. Hat man das Kopfhörerkabel in eine vernünftige Position manövriert, muss man es irgendwo befestigen und gleichzeitig noch genügend Bewegungsfreiheit bieten.

Magneat: Kein Kabelsalat mehr

Die Lösung soll eine Art Spindel namens Magneat bieten, die mit Hilfe zweier Magneten das Kabel in der gewünschten Länge festhält. Dann befestigt man den kleinen Helfer an der Kleidung und schafft so Ordnung im Kabelsalat der Kopfhörer.

Auch im Test von neuerdings schneidet der Kopfhörer-Magnet gut ab, gewarnt wird allerdings vor der Kombination von Magneat und Herzschrittmachern, Festplatten oder beispielsweise USB-Sticks.

(Foto vom Hersteller: Magneat)

Twideen: Bewerbung per Twitter (2)

Previous article

Pfingstpause beendet – Wie geht’s weiter?

Next article

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.