News

Kaffee von Coca-Cola

Der bekannte Getränkehersteller Coca-Cola wird nun in Deutschland auch außerhalb von Cola, Fanta und Co. tätig. Hierfür gehen die Amerikaner eine Partnerschaft mit dem italienischen Kaffeeacoca-cola-kaffeenbieter Illycaffè ein, um ihre Produktpalette in Zukunft um ein Kaffeegetränk zu erweitern. Unter dem Namen „Illy issimo“ soll der kalte Kaffee in Dosen ab März in Deutschland erhältlich sein.

Marketingtechnisch es allerdings kein großes Aufsehen um das neue Produkt geben. Coca-Cola plant so weder Anzeigen noch TV-Spots zur Vermarktung. Deutschland ist das elfte europäische Land, in dem der neue Kaffee in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen eingeführt werden soll.

(Quelle: WuV, Foto: Coca-Cola)

Ein nagelneues Auto für 5.000 Euro?

Previous article

Dating per T-Shirt

Next article

1 Comment

  1. Kaffee von Coca-Cola…

    Coca-Cola führt in Deutschland einen Dosen-Kaffee ein….

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.