News

Android-Markt mit 24 Stunden „Geld-zurück-Garantie“

3276466421_7ac0c97d44Die Verkaufsplattform für Anwendungen in Google’s Betriebssystem heißt „Android Market“ und beinhaltet viele nützliche Apps für Besitzer des G1-Handys. Das Google-Pendant zum erfolgreichen AppStore von Apple bietet allerdings einen wirklich praktischen Service, mit dem Apple bisher nicht mithalten kann. Im Google-Markt hat man nämlich die praktische Möglichkeit alle Anwendungen 24 Stunden lang zu testen und bei nichtgefallen zu deinstallieren, während man im AppStore auf die Beschreibungen und Screenshots der Spielehersteller vertrauen muss.

Dieses Konzept halte ich wirklich für eine sehr nützliche Neuerung, die Google’s Android Market etwas aus der Flut der kommenden Programm-Märkte, die nun auch andere Hersteller wie Nokia angekündigt haben.

(Quelle: androinica.com, Foto von benmarvin)

Wikipedia für Patienten

Previous article

Golfen im Büro

Next article

2 Comments

  1. Android-Markt mit 24 Stunden “Geld-zurück-Garantie”…

    Der Software-Markt des Google-Betriebssystems Android bietet eine 24 Stunden „Geld-zurück-Garantie“ für gekaufte Applikationen….

  2. Interessantes Feature und schönes neues Design auf trend-blogger!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.