Artikel

Trend-Blogger in neuem Gewand

Pünktlich zum Ende des Jahres präsentiert sich auch der Trend-Blogger verändert. Mit einem neuen Magazin Theme für WordPress und weiteren kleineren Veränderungen starten wir im neuen Jahr 2009 voll durch.

Nun stellt sich natürlich die Frage, was es neues zu berichten gibt. Zuerst einmal hat sich – wie hoffentlich zu sehen – das Design grundlegend geändert. Immer noch orange, dafür aber wesentlich übersichtlicher erhält man nun alle Trends auf einen Blick und kann ordentlich durch vergangene Trends stöbern. Weiterhin ist die Kategorieneinteilung neu, damit hoffe ich findet sich jeder Besucher einfacher zurecht.

Screenshot des neuen Designs

Screenshot des neuen Designs

Rechts führe ich mit einer Blogroll ein neues System ein. Alle meine Lieblingsblogs, die ich für interessant halte, werden in Zukunft einen Platz in der Blogroll finden. Dein Blog ist auch interessant und möchte verlinkt werden? Klar, schick mir einfach ne Mail oder schreib einen Kommenar.

Weiterhin möchte ich ein kleines Gewinnspiel unter meinen Stammlesern starten. Jeder der in der nächsten Woche einen Kommentar unter einen Artikel/News schreibt, bekommt die Chance auf zwei zu verlosende Bannerplätze in meiner Sidebar für einen Monat. Also viel Glück und kommentiert fleißig!

PS: Natürlich ist Feedback und Kritik über jeden Weg, über den ich zu erreichen bin, gerne erwünscht (Twitter, Mail, Kommentare).

Amazon mit Rekord-Weihnachten

Previous article

So wird die Silvester-Party ein Erfolg

Next article

2 Comments

  1. Gefällt mir sehr gut! Finde es auch sehr angenehm, dass alte nicht ganz untergegangen ist, sondern es noch stark an das alte erinnert 😉 – Gute Arbeit!

  2. Das RSS-Icon sollte aber auf den Feed direkt linken und nicht erst auf eine Seite was RSS ist, bemerke ich gerade 😉

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.