NewsWeb & Communication

Link-Tipp: Klingeltöne selber machen

Heute möchte ich gerne den Web-Service Myxer vorstellen. Dieser bietet die Möglichkeit seinen eigenen Klingelton zu erstellen, im Archiv anderer Benutzer zu stöbern und vorgefertigte Klingeltöne kostenlos auf sein Handy zu laden. Neben den gängigen Handymodellen bietet Myxer auch die Möglichkeit einen Klingelton für das Apple Handy iPhone zu erstellen und runterzuladen. Die Einstellungsmöglichkeiten dieses Service drehen sich hauptsächlich um die freie Auswahl eines geeigneten Ausschnitts und der Möglichkeit ein FadeIn und FadeOut hinzuzufügen. Ist der Klingelton nach eigenen Wünschen erstellt, kann man sich diesen kostenlos auf sein eigenes Handy senden lassen.

Trend-Blogger.de-Urteil: Toller Service, leider nicht mit allen Netzanbietern hier in Deutschland kompatibel. Dieser und ähnliche Dienste schaffen auf jeden Fall etwas Individualität im täglichen Jamba-Sparabo-Chaos.

Link-Tipp: Erstes Youtube-Spiel

Previous article

Blogparade: Videospiele

Next article

1 Comment

  1. Es gibt auch ähnliche Tools, die mit deutschen Netzanbietern kompatibel sind. Schau mal den an.

    Auf der Seite gibt es auch ein Tool, mit dem man schnell umwandeln kann.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.