ArtikelLife & StyleWeb & Communication

Innovativ Fotos schießen!

Sollten sie in Zukunft einem Menschen begegnen, der sein Handy oder seine Kamera andauernd in die Luft wirft, dann können sie sich ab jetzt den Sinn hinter der Aktion erklären: Kinetische Fotografie.
Dieses neue und innovative Möglichkeit Fotos zu machen erfand angeblich der Texaner Ryan Gallagher, als er aus Frust seine Kamera in die Luft warf.
Die Methode, die sich mit jeder Kamera durchführen lässt, basiert auf dem Selbstauslöser, den man vorher einstellt, einem gezielten Wurf und etwas Talent (oder Glück) beim Fangen. Dann hat man sein eigenes Kinetisches Foto geschossen.
Besitzer des Apfel-Handys iPhone können sich in Zukunft allerdings den Part mit dem Selbstauslöser sparen. Dies sagt zumindest der Entwickler des Programms „iUpHigh“, dessen Programm angeblich automatisch den höchsten Punkt des Wurfes finden und dann die Kamera auslösen kann.

Trend-Blogger.de-Urteil: Als Spaß ganz nett, für hohe Würfe ist dann allerdings schon etwas Mut gefragt, sein Telefon dabei aufs Spiel zu setzen. Noch gibt es kein Feedback von Testern.

Das iPhone Programm iUpHigh
Das iPhone Programm iUpHigh

Blogparade: Videospiele

Previous article

Einmal bunt gemischtes, bitte!

Next article

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.