NewsWeb & Communication

Ein eigenes Twitter für deine Community

Du möchtest immer mit deiner Community oder deinem Freundeskreis up-to-date sein und wissen wer gerade was tut? Twitter ist dafür zwar praktisch, hat allerdings Millionen andere und uninteressante Nutzer, die dich und deine Community wenig interessieren.
Für dieses Problem schaffen nun die sogenannten Microblogging-Dienste Abhilfe. Bei Wuensch-Media.de gefunden und für sehr praktisch befunden bietet twingr.com jedem die Möglichkeit seinen eigenen Twitter-Dienst aufzubauen und zu personalisieren. Der extrem einfach gehaltene und kostenlose Service bietet zusätzlich einen eigenen iPhone-Client mit dem sich der Status auch von unterwegs aktualisieren lässt.

Hier noch ein interessantes Youtube-Video zu dem besagten Microblogging-Dienst:

Alles Werbung oder was?

Previous article

Video der Woche: Windows und die Matrix

Next article

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.