Hier sind die Trends!

Alles rund um die Trends von heute und morgen

No public Twitter messages.

Facebook
RSS

Heute mal wieder eine kleine, inspirierende Linkübersicht am Montag. Im Fokus hierbei besonders Virale Videos als Werbemethode.

  1. Ob skandalös oder einfach nur lustig, Virale Videos sollen die Aufmerksamkeit der Nutzer für eine bestimmte t-mobile-danceMarke oder ein Produkt schüren und möglichst zum mehrfachen Verteilen der entsprechenden Videos führen. In letzter Zeit ist hierbei vor allem ein aus Amerika kommendes Konzept des gemeinsamen “Einfrierens” von Menschenmassen an öffentlichen Plätzen. Eigentlich als Protestbewegung gedacht, organisiert der rosa Riese T-Mobile solche Menschenansammlungen nun in England und filmt das ganze für die Youtube-Userschaft.
    (Bild: Meetinx)
  2. Wer solche oft verlinkten Videos schnell erkennen möchte, dem sei das Online-Programm ViralVideoChart empfohlen. Hier werden Blogbeiträge nach Verlinkungen zu einzelnen Videos durchsucht und häufig verlinkte Videos tagesaktuell dargestellt.
  3. Zum Abschluss noch eine Kurznachricht: Nokia sieht neues Potenzial als Anbieter von Online-Diensten. Den Anfang macht ein SMS-Informationsdienst für indische Bauern. Klingt komisch, ist laut SPON aber so!

 

Kostenlose Automatenspiele: De

Faszination Automatenspiele Es ist allerdings nicht immer einfach, diese ...

Die beliebtesten Farben für B

Den Brautjungfern kommt eine wichtige Aufgabe auf jeder Hochzeit zu ...

Juwelen, Diamanten, Edelsteine

  Ohrschmuck Kreolen sind ohnehin ein zeitloser Klassiker, doch diese Saison werden ...

LED Beleuchtung glänzt mit ho

Durchbruch dank Glühbirnenverbot Die LED Beleuchtung hatte ihren großen Durchbruch eigentlich ...

Glücksspiele für Android: di

Ohne Mobile Gaming ist das heutige Zeitalter unvorstellbar Beim ...