Video

Sponsored Video: Go Get it!

gilette-Fusion-ProGlideEs brutzelt nicht nur der Grill, sondern auch die Sonne mit voller Energie. Die Temperaturen erreichen Höchstwerte und während die Haut bräunt, der Schweiß perlt und sich der Sand zwischen Stoppeln und Koteletten verfängt, juckt es dem ein oder anderen schon ganz ungeduldig. Dann ist es Zeit für eine neue Trendfrisur!

Doch von wegen radikales Abrasieren – diese groben Schnitzer gehören der Vergangenheit an. 2014 geht es um jeden Millimeter. Was der Dame die Schminke ist dem Manne sein Bart. Natürlich, gepflegt und charmant gestylt – so präsentieren sich die Sommerfrisuren für echte Kerle. Und wie so oft im Leben erreicht man nicht mit lapidaren Oberflächlichkeiten Perfektion, sondern nur mit Leidenschaft zum Detail. Präzise getrimmte Haare und der Blick fürs Wesentliche gehören genau so zum kulturellen Lifestyle wie Entscheidungen und deren Erfolg, getroffen auf Messers Schneide und im richtigen Augenblick. Im Bruchteil von Sekunden kann sich alles ändern, Sieg oder Niederlage, Gewinn oder Verlust – um Haaresbreite.

gilette-Fusion-ProGlide01

Dies ist auch das Motto des neuen Gilette-Werbespots. Bekannt durch Slogans wie „Für das Beste im Mann“ entwickelt sich die Marke weiter und damit auch ihre Technik und Innovationen. Das Ziel bleibt jedoch klar vor Augen: die perfekte Rasur. Das Konzept passt sich nicht nur den Konturen der Gesichtszüge an, sondern revolutioniert die Maßstäbe jeden Rasierers. Angefangen bei den hauchdünnen und scharfen Klingen über optimierte Features wie Präzisionstrimmer und Lubrastrips für sanfte Pflege bis hin zu angenehmen Griffen. Die Ansprüche an Rasierer wachsen so stetig wie die Haare selbst. Kein Wunder also, dass die Hersteller sich zu mehr verpflichtet sehen, als nur ein Produkt zu bewerben. Die Kunden zu verstehen, heißt auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Rasieren sollte schnell und unkompliziert sein, auch für sensible Haut geeignet, möglichst schonend und selbstverständlich darf nur die beste und neuste Technik zum Einsatz kommen. So individuell wie die Gesichtskonturen so sind auch die Anforderungen an den Rasierer.

Gilette spricht mit dem Werbespot jene Generation an, die mehr aus sich machen will, die Herausforderungen annimmt und bereit ist für neue Erfahrungen. Wer lieber bei seinem bewährten Rasierer bleibt, der schließlich immer gereicht hat, wird an dem Fusion ProGlide wohl kaum Interesse haben. Doch nicht jeder gibt sich mit Retro-Charme zufrieden. Ein neues Spielzeug ist auf dem Markt und widmet sich den Höhen und Tiefen der Rasur. Alles glatt abrasieren kann wahrscheinlich fast jeder – wobei nicht jedem das Babyface auch steht – doch streichzarte Glätte bis in jeden Winkel? Oder millimetergenaue Schnitte? Da sollte man schon zu professionellem Equipment greifen, einem Rasierer, der mehr als nur um Haaresbreite überzeugt.

Zur Facebook Seite von Gilette

Dieser Beitrag wurde gesponsert von Gilette.

Luggage Paranoia – Die Angst um das Gepäck

Previous article

Die smartesten und innovativsten Keychains auf Kickstarter

Next article

1 Comment

  1. Hallo liebe Leute,

    bei diesen Gilette Rasierern spührt man(n) sofort die hohe Qualität.

    Bei unseren photographierten männlichen Models haben wir kurz vorm Shooting von Portraits nur noch mit den hoch qualitativen Gilette Rasierern die lezten Kanten am Bart geschärft.

    Andere Rasierer werden nach verschiedenen Reinfällen und hässlichen Ergebnissen bei uns deshalb nicht mehr verwendet.

    Der aktuelle Körpertrend geht bei vielen Männern zum Bart im Gesicht, aber zur Enthaarung an den übrigen Stellen seines Körpers, insbesondere des Intimbereichs.

    Im Intimbereich empfehlen wir vom enthaarungscreme-mann.com Team die Verwendung von ganz bestimmten Enthaarungscremes.

    Liebe Grüße
    Roger

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.