My TrendsVideo

Vorgestellt: Das neue Desperados Fuego

video-desperados-fuegoDas Trendgetränk Desperados ist aus angesagten Clubs und Diskotheken nicht mehr wegzudenken. Vor allem auf namhaften Events und Festivals begegnet man dem Tequilaflavour in seinem wilden Westernoutfit. Seinen typischen Geschmack erhält das Lagerbier durch die anregende Tequila-Note und die frische Limettenspalte am Flaschenhals, mit der es idealerweise serviert wird. Damit ist Desperados weltweit in aller Munde.

Für ganz scharfe Zungen gibt es jetzt auch Desperados Fuego – die spezielle Rezeptur ist mit spicy Gold und Silver Tequila aromatisiert und feuriger im Geschmack als sein Vorgänger. Eine leichte Gewürzmischung peppt das Trinkerlebnis zusätzlich auf und erfrischt aufregend anders: intensiv und einzigartig. Ein heißer Begleiter auf der Tanzfläche! Damit will der Heineken Konzern seine Erfolgsstrategie der Tequila flavoured Beers fortsetzen und die Marke neu beleben. Fuego kommt aus dem Spanischen und bedeutet Feuer, ein eindeutiger Hinweis auf das extravagante Abenteuer, das alle Sinne erwartet.

Seit Dezember trifft man die Innovation im Handel an, die schon auf der „Disco Contact“ vorgestellt wurde. Als Fokusmarke von Heineken zählt Desperados zu den umsatzstärksten Importbieren Deutschlands und es bleibt abzuwarten, ob die neue Variation Fuego da mithalten kann. Schon jetzt prognostiziert Marketingleiter Carsten Schemmer zuversichtliche Erfolgsaussichten: „Wir versprechen uns von Desperados Fuego eine nachhaltige Stärkung unserer Marktführer-Position“. Ob er wohl selbst vom feurigen Elixier gekostet hat und deshalb so motiviert ist?

Eure Meinung ist gefragt!

Passend zur Markteinführung gibt es eine interessante Meinungsumfrage zu Biermixgetränken mit der Chance einen neuen iPad oder einen 32“ Fernseher zu gewinnen. Verknüpft ist das Ganze mit einem kurzen Werbespot.

Wer sich also demnächst auf eine Party begibt sollte unbedingt das neue Desperados Fuego testen, denn nur wer es selbst erlebt hat, kann mit dem Feuer spielen 😉

Dieser Beitrag wurde von Desperados gesponsert.

Weihnachtsgeschäft: Vorsicht vor den Tricks des Handels

Previous article

Sechs neue Trends für Fashion-Shopper

Next article

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.