Video

Video: Hank – Vom Riesenrad zu Madam Tussauds?!

sponsored-video-hankHank ist zur Zeit der unbestrittene Star aus der Ebay-Werbung. Sicherlich ist dieser Spot allen bekannt, in dem sich Hank in seinem Hamsterrad die Hacken abrennt und später die Welt im Riesenrad bestaunen kann. Dieser kleine Hamster soll nun wirklich zum Leben erweckt werden. Gelingt es ihm bis zu seinem 40. Geburtstag am 06. Dezember diesen Jahres 1 Million Facebook-Fans zu sammeln bekommt er bei Madam Tussauds eine lebensechte Wachsfigur.

Deshalb ist Hank nun in zahlreichen sozialen Netzwerken aktiv. Unter anderem postet er bei Instagram unter #hamstergram Bilder, ist bei Xing und Facebook vertreten. Und auf dem Youtube gewährt er intime Einblicke. Er ist eben ein richtiger Star, und das merkt man auch am Medieninteresse. Ein aktuell veröffentlichtes Interview gewährt ein paar Einblicke in die Welt des Hamster-Stars. „Haben sie mich gesehen, in der Gondel vom Riesenrad? Wie ich sehnsüchtig in die Ferne blicke?“, stellt Hank selbstbewusst dar. „Dafür bekomme ich den Oscar!“, ist er sicher. Nur mit seiner ständigen Müdigkeit hatten die Produzenten so einige Probleme, was die Dreharbeiten auch etwas in die Länge gezogen hat… Hank hat dafür eine einfache und natürliche Erklärung: Als Hamster ist er nachtaktiv und baut Hölen – da muss man sich tagsüber auch mal ein Nickerchen gönnen. Aber seht selbst:

Also helfen wir dabei, dass der kleine Hamster in Zukunft bei Madam Tussauds vertreten sein wird… hier gehts zur Facebook-Page von Hank.

Smartwatch – Der zweite Versuch

Previous article

Living Charms: Grausamer Trend aus China

Next article

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.