FeaturedLife & StyleVideo

Leap Motion: Für Leute mit Berührungsängsten!

Im Mai 2012 wurde der Leap Motion Controller offiziell angekündigt. Mal abgesehen von Xbox Kinect, sah es bis dato auf dem Markt der Gestensteuerung doch noch recht mau aus. Laut dem Hersteller soll Leap Motion den Konkurrenzprodukten haushoch überlegen sein.

Noch im ersten Quartal 2013 soll das Gerät in den USA für knapp 70 Dollar auf den Markt kommen. Einen Starttermin für den Rest der Welt gibt es aber noch nicht. Laut dem dem Hersteller soll das Gerät 200 Mal empfindlicher sein, als als Nintendos Wiimote, Sonys Playstation Move oder Kinect für Xbox 360. So sollen Bewegungen von nur einem Hundertstel Millimeter richtig erfasst und lagfrei übertragen werden können. Bild: (c) www.leapmotion.com

Aktion bei Allyouneed.com: 10 € Sparen im Online-Supermarkt

Previous article

Getestet: Yamro.de

Next article

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.