Life & Style

Glam Punk: Bekannter Trend in neuem Gewand

Damen-Lederjacke-Lederhose-GlamPunkMit diesem Trend lässt Frau es im Winter so richtig krachen: Knallenge Lederhosen, Lack, Nieten und Strass lassen den Glam Punk, zumindest modisch, wieder aufleben! Tolle Lederjacken mit auffälligen, asymmetrischen Reißverschlüssen, Sweatshirts mit Ledereinsätzen und wunderbar zarte Blusen mit schimmerndem Nietenschmuck, der Punk Style 2013/14 darf ruhig auch etwas glamourös sein!

Um den an sich ziemlich ausdrucksstarken Look etwas abzuschwächen, werden die punkigen Highlights einfach mit Jeans oder ähnlichen Basics kombiniert und werden auf diese Weise fast schon salonfähig. Auch Bikerboots harmonieren sehr schön mit diesem Look – und diese dürfen gerne auch mit schicken Nieten veredelt sein! Passendes Make-Up, Taschen und Accessoires wie Schmuck oder auch Handschuhe und Mützen runden den Look ab.

Lederhose und Lederjacke mit Steppungen von H&M

Lederhose und Lederjacke mit Steppungen von H&M



Damen-Lederjacke-Cuverttasche-GlamPunk

Lederjacke und Kuvertasche in Lederoptik von Esprit

Halhohe-Stiefel-GlamPunk

Halbhohe Booties von Esprit



Hemlock Grove exklusiv bei Lovefilm – Jetzt 30 Tage gratis testen!

Previous article

Getestet: Fine Goods

Next article

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.