Allgemein

Mit skandinavischem Design baden und duschen

Schon wieder etwas Tolles aus den nordischen Ländern Badmöbel von Scanbad! Dieser Hersteller zeigt und wie es schon ein anderer skandinavischer Möbelhersteller, getan hat, was im Bad schön ist. Diesmal kommt das Möbeloutfit aus Dänemark.

So langsam beginnt sich hier der Markt zu etablieren und es gehört schon quasi zum guten Ton, dass man bei der Einrichtung oder Renovierung seines Badezimmers auf Badmöbel von Scanbad zurückgreift. Badmöbel von Scanbad, jung, dynamisch, sportlich, doch auch elegant, zeitlos, funktionell und konservativ.

Wer sich hier wieder findet, der muss einfach einmal ein Auge auf diese Badezimmermöbel Kollektion werfen. Schlicht und schlank oder wer mehr will bekommt auch mehr, farbenfroh oder dezent, etwas für das Elternbad oder soll es eine preisgünstige Lösung für das Gästebad sein oder vielleicht eine freundlich peppige Lösung für das Bad des Nachwuchses. Der Hersteller hat sich auf die Fahne geschrieben seine Kunden optimal zu betreuen, das fängt schon bei der Planung an. Der Kunde erhält einen Leitfaden, wie er zu seinem speziellen auf seine ureigensten Bedürfnisse zugeschnittenen Bad kommt. Und dann kann es auch schon losgehen hier sollten alle Familienmitglieder berücksichtigt und befragt werden. Ganz gleich ob verspielt oder klar strukturiert, Badmöbel von Scanbad ist baden und duschen mit Stil.

Bild: © Scanbad

Weibliche Finger Nails gestalten

Previous article

Beim Biken immer warme Finger

Next article

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.