Trend-Test

Micro Mini Racer Mouse – ferngesteuerte Spielzeug Maus

Habt ihr eine Katze im Haus? Und die zerkratzt euch ständig die Möbel, das Sofa oder die Tapete? Dann wird das wohl daran liegen, dass sie nicht ausgelastet ist. Eine Katze die sich draußen nicht auspowern kann, hat in der Wohnung Langeweile. Wir haben für euch den ultimativen Katzenbeschäftigungstip: Die Micro Mini Racer Mouse!

Ständig die Katze mit der Angel zu beschäftigen oder ein Klapperbällchen zu werfen macht irgendwann keine Lust mehr, weder der Katze noch dem Besitzer! Wollt ihr eure Katze wirklich bespaßen, braucht ihr etwas aufregenderes. Also nehmt die Kamera zur Hand, wärmt schon Mal die Standleitung zu Youtube auf und packt eine ferngesteuerte Maus aus.

Die kleinen Flitzer müssen nur 45 Sekunden via Induktion an der Fernbedienung aufgeladen werden, die mit zwei AA Batterien funktioniert. Dann kann sie mehrere Minuten durch das Zimmer flitzen, mit der Katze im Anhang… Lacher garantiert!

Wem die Standard Micro Mini Racer Mouse nicht echt genug aussieht, kann auch zur „de luxe Version“ greifen, mit Fellimitat, lustigen Knopfaugen und langen Barthaaren. Diese ist dann auch in zwei Farben, nämlich grau und braun, zu haben. Den Katzen wird das wohl egal sein, aber so ein Fellflitzer macht optisch doch mehr her. Übrigens lässt sich jede Katze jeden Alters von der Mini Racer Mouse begeistern.

Angeblich sollen auch Hunde auf die kleinen Flitzer stehen. Da wäre ich jedoch vorsichtig. Während ein kleiner Hund der Maus wohl nicht gefährlich werden kann, so könnte doch ein größerer Hund das arme “Tier“ mit einem Happs in seine Bestandteile zerlegen. Wäre schade drum…

Die Mini Racer Mouse ist bereits für 10,95 Euro in der Basisvariante oder für 14,95 Euro in der de luxe Version bei soogoo.de zu haben.

Und noch ein Tipp zum Schluss: Ist die Katze ausgepowert oder gar keine Katze im Haus, die bespaßt werden muss, dann fahrt mit dem kleinen Tierchen doch einfach mal ins Schlafzimmer, während eure Freundin sich dort umzieht – Videokamera nicht vergessen!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Tablets der Zukunft

Previous article

Angesagter Schmuck aus Madrid

Next article

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.