Life & Style

Herbsttrends Teil I: Spitze und Marlene Hosen

Wie in jedem Jahr gibt es auch in diesem Herbst wieder ein paar modische Highlights, ohne die es in dieser Saison einfach nicht geht. So gehört unter anderem auch Spitze zu jenen Trends, die in der kalten Jahreszeit schwer angesagt sind.

Spitze wirkt seit jeher feminin und verleiht dem Look eine romantische Note. Ob als Akzent oder aber als Keypiece, Spitze verwandelt das Outfit in einen absoluten Hingucker – aber nur dann, wenn sie gut gearbeitet ist und einen hochwertigen Eindruck macht. Ob in Créme, Schwarz oder Beige, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Ein weiterer Trend der Herbst-Winter-Saison ist die Marlene Hose. Benannt nach der Schauspielerin und Sängerin Marlene Dietrich konnte das elegante Beinkleid schon einige Comebacks feiern. Sie zählte zu den Frauen, die die Hose auch der Damenwelt zugänglich gemacht hat, indem sie als eine der ersten Frauen überhaupt in der Öffentlichkeit eine Hose trug. Die Marlene Hose zeichnet sich vor allem durch die schmal geschnittene Taille und die Weiten Hosenbeine aus. Die aktuellen Modelle kommen in Farben wie Rot, Beige, Weiß oder auch Schwarz daher.

Bilder: Esprit, Zalando, 3suisses

Getestet: Medikamente online bei Juvalis.de bestellen

Previous article

iPhone 5: Mega-Hype trotz wenig Neuem – Eine Zusammenfassung

Next article

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.