Life & Style

Teuflisch gut: Individuelle Gravuren für iPad, iPod & Co.

Wenn man schon mal im Apple Store eingekauft hat, wird man wissen, dass man zum Beispiel iPad und iPod optional mit einer kostenlosen Gravur versehen lassen kann. Da zu diesem Zwecke jedoch gerade mal zwei Dutzend Schriftzeichen zur Verfügung stehen, ist der Phantasie dann doch sehr schnell ein Ende gesetzt. Die ideale Alternative ist daher das Angebot von BrandDevil.com, denn hier haben Apple-Fans die Möglichkeit, iPod, iPad & Co. mit Hilfe eines ausgereiften Online-Konfigurators ganz individuell zu gestalten. Text und Motiv können dabei direkt auf dem Gerät platziert, vergrößert, gedreht und ganz nach Wunsch angeordnet werden. Zudem kann man hier auch eigene Vektordateien hoch laden und Motive in der bereit gestellten Galerie auswählen. Auf diese Weise hat man dem Apfel zum Beispiel im Handumdrehen Kopfhörer verpasst oder kann für seine Liebeserklärung einen blumigen Rahmen wählen. Die Facebook Anbindung sorgt zudem dafür, dass man den eigenen Entwurf direkt bei Facebook posten kann, wodurch man die Gelegenheit hat das Wunschprodukt auch mit Hilfe der eigenen Freunde zu gestalten.

Interessierte können das personalisierte Gerät direkt mit Gravur im BrandDevil online Shop bestellen, darüber hinaus kann man jedoch auch bereits bestehende Geräte mit einer Laser-Gravur veredeln lassen. Der Anbieter verspricht, dass die Gravur von eingesandten Geräten nie länger als 48 Stunden dauert. Damit erhalten Apple-Nutzer eine optimale Möglichkeit, ihr Gerät zu personalisieren und es von der Masse abzuheben.

Alle weiteren Informationen zum Angebot von BrandDevil findet man auch unter www.BrandDevil.com.

Dr. Hittich Ubiquinol Q-Zehn – weckt selbst tote Herzellen

Previous article

High-End Headsets der Jabra PRO 9400-Serie zu Aktionspreisen erhältlich

Next article

1 Comment

  1. Schnieke! Ich habe auch schon eine Idee. Berichte dann auch gerne von meinen Erfahrungen. Danke für den Tip!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.