Web & Communication

Das interessiert Facebook-Nutzer

Die „Memology“-Studie zeigt, was Facebook-Nutzer dieses Jahr bewegt hat. Welche Begriffe und Themen wurden am meisten diskutiert. Jonathan Chang hat die Ergebnisse von „Memology“ im Unternehmens-Blog veröffentlicht.

In Deutschland hat der Tot von Amy Winehouse die meisten Nutzer beschäftigt, weltweit war es der Tot von Osama bin Laden, der am meisten diskutiert wurde. Der Tot von Steve Jobs nimmt den fünften Platz ein. In Spanien war die Ehec-Gurke von zentraler Bedeutung.

Hier haben wir beide Listen für euch, was Facebook-Nutzern weltweit und in Deutschland bewegte.

Weltweit

Deutschland

Bilder: Facebook

Gefährliche Spamflut in Facebook

Previous article

Einkaufen ist nicht nur vor Weihnachten trendy

Next article

2 Comments

  1. Es ist schon interessant, wie sich die deutsche Studie von der Weltweiten unterscheidet. Und

  2. Eigentlich ist es erschreckend, daß die EHEC Gurke noch weit vor Fukushima kommt, oder nicht? 🙁
    Gruß, Max

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.