News

Skittles zeigt ungefilterten Twitter-Stream

Der Süßwarenhersteller Skittles, der mehr oder weniger erfolgreich auch auf dem deutschen Markt tätig ist, hat seine komplette Firmen-Homepage relauncht. Doch statt das Produktportfolio und Pressemitteilungen erscheint nun eine Twitter-Suchseite beim Aufruf der Domain Skittles.com. Nur ein kleines Skittles-Overlay weist noch auf den eigentlichen Eigentümer der Seite hin.

skittlescom-interweb-the-rainbow-taste-the-rainbow_1236087740780

Neben einigen Spammern, die den Werbecoup für ihre eigenen Zwecke nutzten, gab es allerdings auch ungefiltertes Feedback für das Produkt. So wurde auch mein „Skittles schmecken nicht“-Tweet ohne Probleme auf der Startseite angezeigt. Bereits in der Vergangenheit war der Hersteller allerdings durch die Integration verschiedenster Dienste wie Wikipedia, Facebook oder Flickr aufgefallen.

(via Nerdcore, Screenshot: Skittles.com)

Das Web als Wahlkampfwerkzeug

Previous article

Ein Leben ohne Handy unvorstellbar?

Next article

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.