ArtikelLife & Style

Fast Food für Anspruchsvolle

Wie oft konnte man schon vernehmen, der Trend zum Fast Food würde stagnieren oder sogar ganz verschwinden? Wie oft wurden die gesundheitlichen Risiken betont und wie oft Slow Food in den Medien propagiert? Für die einen ist Fastfood der Bürger von McDonalds, für den anderen Lasagne und wieder andere bezeichnen einfach Alles als Fastfood, was tiefgefroren im Kühlfach liegt.

Trotzdem hat sich das schnelle und einfache Essen rund um kalorienüberfüllte Feinschmecker-Menüs mit zusammengepresstem Hähnchen oder frittierten Kartoffelstäbchen durchgesetzt und ist für viele zum Alltag geworden. Besonders in Zeiten der Krise ist wirklich kein Ende des Fast Food-Booms in Sicht.

Doch noch intensiver und häufiger als die Deutschen ernähren sich die Amerikaner im Vorbeifahren. Doch genau aus diesem Land stammt nun die neueste Variation des Fast Foods. So haben sich einige Liebhaber die Aufgabe gestellt aus normalen Fast Food-Menüs wenigstens äußerlich nette Mahlzeiten zu gestalten.

In ihren fertigen Gerichten stecken nach eigenen Angaben ausschließlich Zutaten aus dem Fast Food-Restaurant. Zu bestaunen sind die Menüs auf der eigenen Website Fancy Fast Food. Hier ein kleiner Vorgeschmack in der Vorher-Nachher-Sicht:

Fast Food verschönernAlle Zutaten stammen aus dem FastFoodMenü

(Fotos von Fancy Fast Food)

Schwebend über Chicago

Previous article

(Nicht-)Wahlaufforderung als billiger Abklatsch

Next article

3 Comments

  1. Sieht lecker aus :). Das Essen ist zwar nicht gesund, aber entspricht dem Geschmack vieler Leute. Letztendlich entscheidet jeder für sich selbst.

    Liebe Grüße,
    maria

  2. Hm, den Sinn und Zweck verstehe ich ich jetzt nicht. Da sind dann alle Nachteile vereint. Aufwendige Zubereitung und ungesunde Zutaten. Typisch Amis!

  3. […] Wir schrieben schon drüber, in diesem Blog jetzt auch: Fast Food für Anspruchsvolle. […]

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.