ArtikelLife & Style

Das Haus im Haus

Ein interessantes Haus hat sich der amerikanische Architekt Adam Kalkin einfallen lassen. bunny-lane-1_revMit einem Haus im Haus sorgte er in den USA für Aufsehen. Das 3-stöckige Haus im traditionellen amerikanischen Stil ist nämlich komplett mit einer sehr modernen, rechteckigen Halle umbaut. So versucht der Architekt zwei verschiedene Inspirationsquellen miteinander zu verbinden und den Bewohnern den größtmöglichen Komfort zu bieten. Im Sommer lassen sich beispielsweise verschiedene Rolltore in der Hangar-ähnlichen Halle hochfahren, sodass man einen überdachten Garten hat. Wird einem die Brise trotzdem zu frisch, kann man sich ja immer noch in das eigentliche Haus zurückziehen. Das kreative Haus namens „Bunny Lane“ steht sogar zum Verkauf. Kostenpunkt: 2,8 Millionen Dollar. Dafür bekommt man aber ein wirklich außergewöhnliches Heim.

bunny-lane-5_revbunny-lane-6_rev(Quelle und Bilder: inhabitat)

Die Top4 Handys der Zukunft

Previous article

Mit dem Internet zur Traumfigur

Next article

2 Comments

  1. ist auf jeden fall mal eine lustige idee und sieht ehrlich gesagt auch richtig gut aus. es gibt sicher ein paar reiche leute, bei denen man irgendwann mal so ein hüttchen sehen wird 🙂

    lg

  2. ist auf jeden fall mal eine lustige idee und sieht ehrlich gesagt auch richtig gut aus. es gibt sicher ein paar reiche leute, bei denen man irgendwann mal so ein hüttchen sehen wird 🙂

    lg

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.