ArtikelLife & Style

Basteln im Web

158aNach dem Handschriften-Generator vor ein paar Tagen bleibt es mit Bastel-Service CubeeCraft kreativ im Blog. Dieser Service bietet nämlich Bastelvorlagen, die man ganz einfach ausdrucken und zusammenbasteln kann. Das Besondere an den Vorlagen ist, dass die ausgedruckten Formen einfach nur auseinander geschnitten und zusammengesetzt werden müssen. Somit halten die Figuren völlig ohne Klebstoff zusammen.

Bei der Art der Vorlagen ist das Ganze doch sehr auf Kinder ausgerichtet. So gibt es von Luigi über Spiderman bis zu Kermit, dem Frosch, eine Menge von verschiedenen Vorlagen aus diversen Zeichentrickserien oder Filmen. Weiterhin gibt es allerdings auch kreative Muster und Foelection-obamarmen, wie beispielsweise den amerikanischen Präsidenten Barack Obama, den altbekannten Zauberwürfel oder spezielle Valentinstagsvorlagen.

Jedes der Modelle kann völlig kostenfrei runtergeladen, auf einem einfachen Din-A4-Blatt ausgedruckt und völlig ohne Hilfsmittel zusammengesetzt werden. Sicher eine nette Idee, nicht nur für Kinder! Wer immer auf dem neuesten Stand über aktuelle Designs seien möchte, der kann den Macher auch über Twitter verfolgen.

Shorties 8 vom 14.02.09: Microsoft’s Kopfgeld und Don’t Click

Previous article

Die kreativsten Autos

Next article

2 Comments

  1. Basteln im Web…

    Am Wochenende nichts vor? Langeweile? Dann ist das hier der optimale Zeitvertreib!…

  2. Coole Seite, sowohl Cubecraft als auch Dein Blog! Schau Dir doch auch mal http://www.wawerko.de an. Vielleicht gefällt Dir als Trendscout unsere Seite auch.

    Grüße,

    Erik

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.