Life & StyleNews

4 Wochen für lau durch Europa?

entdecker_linksFür dieses eher ungewöhnliche Job-Angebot sucht die Mietwagenplattform holidayautos.de einen Entdecker, der mit einem Mietwagen vier Wochen durch Europa tourt. Zusätzlich zu der Grundaustattung mit Mietwagen, Vergütung, Laptop und Zelt muss sich der gesuchte Kolumbus wohl auf wenig weitere Ausgaben einstellen.

Einzige Bedingung für den Entdecker ist das mediale Ausschlachten seiner Werbetour in jeglichen denkbaren Web2.0-Kanälen. Ganz so neu scheinen die zu entdeckenden Gebiete der Weltkugel dann auch nicht zu sein. Der vorgegebene Weg führt den Ferien-Jobber nämlich durch die Länder Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich und Spanien. Trotz dieser Bedingungen könnte man das Ganze wohl als bezahlten Urlaub und wirklich einen Traumjob bezeichnen. Bewerbungen werden noch bis zum 30. August angenommen.

Geld jetzt, Ware in einem Monat?

Previous article

Wie wird eigentlich in Kazakhstan geworben?

Next article

1 Comment

  1. schade! zu spät!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.