Life & StyleNews

Trend-Überblick: Von Games und IQ

Am heutigen Sonntag ein kurzer Überblick der verpassten Trends der letzten Woche. Hierbei möchte ich mich zuerst einmal der Gaming Branche widmen. Selber schon beobachtet und vom 321fastweg.de kritisch betrachtet steigt der Anteil der intensiven Spieler von Browsergames. Statt hochkomplexer 3D-Grafik reicht für diese Spiele ein einfacher Browser, der den gesamten Spielverlauf darstellt.
Einen weiteren, interessanten Test hat der „Webdesign aus Frankfurt“-Blog gefunden und verlinkt. Auf xrite.com kann man mit ein bisschen bunte Kästchen verschieben seinen Farb-IQ testen. Probiert es doch einfach mal aus und berichtet in den Comments von euren Ergebnissen. (Niedrigere Punktzahl = besseren FarbIQ)
bg-world-engine.com

INTERMOT: Trend geht zum Roller

Previous article

Rundumschlag

Next article

2 Comments

  1. Ich kenne auch nen guten Bekannten von mir, der selber komplett in seiner „Browsergamewelt“ lebt. Der ist auch nur noch die Browsergames am beachten und zockt jeden Tag einige Stunden lang sein O-Games, Kapiland und wie sie noch alle heißen!

  2. Ja, das Problem ist – glaube ich-, dass man einfach die ganze Zeit online seien muss, um Erfolg zu haben. Man kann nicht nach 2 Leveln sagen, so jetzt reichts!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.