ArtikelLife & Style

Sonnenbrillen mal ganz anders

Naja, ich gebe zu, dass die Jahreszeit für dieses Thema etwas unglücklich gewählt ist. Bei diesen Sonnenbrillen garantiere ich allerdings, dass sie das ganze Jahr lang Aufsehen erregen.

Das erste, sehr außergewöhnliche Modell stammt von einem meiner Lieblings-Rapper (gibt allerdings auch nicht so viele), Kanye West! Der amerikanische Rapper präsentiert in vielen seiner Videos einen neuen Trend, der frisch aus den USA kommt, die glaslose Brille. Anstatt der obligatorischen Gläser hat die Brille quer verlaufende Balken. Komisch aussehen tut es definitiv, und auch der Sehkomfort dürfte etwas eingeschränkt sein. Aber darum geht es natürlich einem amerikanischen Gangster-Rapper auf keinen Fall. In den USA heißt dieses Brillenmodell „Shutter Shades“ und die passenden Shops gibt es auch schon.

Kanye West – Stronger (mit „Shutter Shades“)

Und so sieht es bei einem anderen amerikanischen „Promi“ aus:

iTunes ohne Bankverbindung – Das Tutorial!

Previous article

Jack and Jones – Streetware (mit Gutschein)

Next article

1 Comment

  1. Die Brillen sind echt mal nice, leider doch sehr teuer.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.