Life & StyleNews

Ohne Risiko die Korken knallen lassen

Besonders zu Silvester werden in deutschen Haushalten wieder die Champagner- und Sekt-Korken geknallt. Doch wer hier in letzter Zeit Opfer von wild herumfliegenden Korken geworden ist, der kann sich nun über den ersten Champagner-Fallschirm freuen.

Statt wild durch die Gegend zu fliegen, beschert der Fallschirm dem Korken eine geregelte Flugbahn. Hersteller und Händler warnen allerdings vor einer hohen Deckenhöhe, die benötigt wird. Sonst gibt es keine Einschränkungen und der Fallschirm ist immer wieder verwendbar.

Pure-Trip.de testen

Previous article

Den persönlichen Duft kreieren

Next article

1 Comment

  1. […] Nein, hier schafft ein vor Wochen vorgestelltes Gadget Abhilfe. Der Korken wird dabei mit einem Fallschirm ausgestattet und flattert in ruhigen Bahnen dem Boden […]

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.