ArtikelLife & Style

Obamania in den USA

Nachdem heute Nacht schon die ersten Hochrechnungen Barack Obama klar vor John McCain sahen, ist es nun bestätigt: Der 44. Präsident der Vereinigten Staaten heißt Barack Obama. Der 47-Jährige wird in genau 76 Tagen das Amt des US-Präsidenten von George W. Bush übernehmen. Mit einem komfortablen Vorsprung sicherte sich der demokratische Kandidat auch traditionell republikanisch wählende Staaten und löste in Amerika einen großen Freudentaumel aus. Dieser führt soweit, dass nun schon die ersten Obama-Merchandising Produkte den Markt erobern. So sind Barack-Obama-Treter bei den Amerikanern hoch im Kurs. Die Sneaker sind mit der klassischen „Yes, we can“-Botschaft und dem Gesicht von Obama verziert.

Weiterhin gibt es natürlich auch den passenden Catwalk-Dress für den Obama-Anhänger. Das Gesicht Obamas ziert auch dieses in Gelb gehaltene Kleid.

Ich brauche Deine Hilfe!

Previous article

Neuer Briefkasten gefällig?

Next article

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.