NewsWeb & Communication

Nun zwitschern auch die Zeitungen mit

Naja selber twittern tun die beiden Zeitungen zwar noch nicht, aber dem Thema widmen sie sich trotzdem. Während sich die Süddeutsche Zeitung dem Thema kritisch nähert und die Intention der Twitterer versucht herauszufinden, sieht der Online-Auftritt der Bild-Zeitung wohl eher eine Konkurrenz zum eigenen Leserreporter-Service. Der Aufhänger ist hier nämlich ein „Mikro-Blogger“, der der erste Reporter von dem Terror in Bombay gewesen sein soll. Bild.de bleibt – wie so oft – oberflächlich und schneidet das Thema nur an. Weiterhin zählt die Bild-Zeitung eine Million Twitter-Nutzer (bzw. Nutzer aller Mikro-Blogs), was grob falsch ist, wie Robert Basic und die New York Times zeigen.

Die Top5 der AppStore Spiele für iPhone und iPod Touch!

Previous article

Kurze Domains waren gestern…

Next article

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.