Allgemein

Kostenlose Werbung mit Bannerplätzen

Bis zum Ende des Jahres verschenkt Baynado’s Suchmaschinenblog Werbeplätze in seiner Sidebar. Diese Bannerplätze werden im Rotationsprinzip gewechselt und zeigen die 125×125-Banner der teilnehmenden Blogs. Bedinung der Aktion ist – wie ich es gerade mache – einen Artikel über Baynado’s Aktion zu schreiben. Mit diesem Artikel hoffe ich, dass ich bald auch in Baynado’s Sidebar vertreten bin.

Eine weitere – sehr ähnliche – Aktion bietet der Blog alterfalter.de schon seit längerem an. Ganz ohne Artikel oder Trackback kann man hier seinen Banner kostenlos bis Ende November platzieren. Mit Artikel und Trackback sogar bis Ende Dezember. Auch hier hoffe ich auf eine positive Antwort und einen Linkplatz mit meinem Trend-Blogger-Banner.

Die neuesten Schuh-Trends

Previous article

Video der Woche: Verwirrter Torwart

Next article

3 Comments

  1. Vielen Dank für deinen Artikel! Klar kriegst du dafür einen Platz in meiner Banner-Rotation bis Ende des Jahres. Jetzt muss ich bloß noch dein 125er Trend-Blogger-Banner finden – oder mal meine E-Mails checken. 😉

  2. Joa, letzteres dürfte erfolgreich sein 😉

  3. Ich habe ein ähnliches Angebot gestartet. Siehe hier: http://blog.tim-bormann.de/kostenlose-bannerpltze-bis-ende-des-jahres-fr-alle-supporter-des-adventskalenders.html
    Vielleicht interessiert es Dich 🙂
    Weiter einen schönen ersten Advent.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.