AllgemeinNews

Hinterher ist man immer schlauer

Diese Erkenntnis müssen mittlerweile auch einige amerikanische Fernsehmoderatoren und Finanzexperten, die im Jahr 2007 einen Aufschwung der amerikanischen Wirtschaft im darauffolgenden Jahr prophezeiten, als wahr anerkennen. Einzig der amerikanische Broker und Finanzexperte Peter Schiff kann sich als erfolgreicher Visionär bezeichnen. Wurde er 2007 noch ausgelacht für seine Vorhersage einer Wirtschaftskrise, so ist ein Jahr später genau dieses Szenario eingetreten. Das folgende Video fasst noch einmal sehr schön die Besuche des Amerikaners in verschiedenen Talkshows zusammen, in denen er zum Teil sogar ausgelacht wird für seine Thesen und Aussagen wie „People should stay away from stocks. It is going to be another bad year“ (Peter Schiff, Dezember 2007):

(gefunden bei Selbständig-im-Netz.de)

Twitter als Alternative zur Bank

Previous article

Besinnliche Weihnachtszeit…

Next article

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.