ArtikelWeb & Communication

Die Top5 der nutzlosesten USB-Gadgets

Den Universal Serial Bus (USB) führt mittlerweile jeder herkömmliche Computer mit sich. Mit dieser Schnittstelle lassen sich neben allerlei nützlichen Dingen wie Kameras, Handys, MP3-Playern oder externen Festplatten auch jede Menge sogenannter Gadgets. Mal sehr nützlich, mal einfach nur Geldverschwendung, habe ich hier einmal meine persönliche Top 5 der nutzlosesten USB-Spielzeuge zusammengestellt.

  1. Wireless USB-Raketenwerfer für schlappe 44,99 Euro
    Der kabellose Raketenwerfer kann seine 3 Geschosse inklusive passendem Sound ca. 4,5m weit schießen und kann sogar per Software selbst eingestellt werden.
  2. USB-Wärmedecke für 12,90 Euro
    Besonders zur kalten Jahreszeit soll die Wärmedecke laut Händler bis zu 45° Celsius warm werden.
  3. USB- Spielzeugauto mit eigener Garage
    Der kleine USB-Flitzer wird per Computer gesteuert und hält fünf Minuten Dauerfahrt aus. Dann muss es allerdings wieder in der Garage einparken, wo es aufgeladen wird.
  4. USB Gewächshaus
    Per PC kann das Gewächshaus geöffnet werden, um dann – ganz manuell – Samen und Erde einzufüllen.
  5. USB Desktop Basketball
    Mit diesem Gadget kann man die NBA in klein am Computer nachspielen. Mit 4 Bällen und ScoreBoard.

Prepaid Internet jetzt auch als Flatrate

Previous article

Die besten Verpackungen 2008

Next article

3 Comments

  1. Hey endlich mal ein paar nützliche USB Anwendungen. Speziell der Raketenwerfer ist Spitze.

  2. Da gibt es aber noch viel unnützlichere USB-Gadgets. Ich habe schon viel unbrauchbarere in meinem Blog vorgestellt. Dagegen ist die USB-Wärmedecke noch harmlos.

    lg Rene

  3. Zum Raketenwerfer: Da hab ich mal nen vid bei youtube gesehn, das war sehr lustig, da dort auch verschiedene Tuning-tips gegeben wurden 😀

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.