NewsWeb & Communication

Sedo veröffentlicht die teuersten Domains 2008

Das Jahr neigt sich dem Ende und die Statistik-Freunde sind in Hochform. Eine TopX-Liste folgt der nächsten, Suchmaschinenriesen veröffentlichen ihre häufigsten Suchbegriffe und auch zu den teuersten verkauften .de-Domains in diesem Jahr gibt es eine Auflistung.

Insgesamt ergaben die teuersten Zehn Domains des Domainhändlers Sedo.de einen Gesamtumsatz von 1,5 Millionen Euro. Mit Kredit.de führt eine Domain die Rangliste an, die den Gegenwert eines Einfamilienhauses hat:

1) Kredit.de (892.500 Euro)
2) Arbeitsmarkt.de (200.000 Euro)
3) Suchmaschinenoptimierung.de (84.000 Euro)
4) Gmbh.de (73.185 Euro)
5) Seo.de (48.000 Euro)
6) Apotheke24.de (45.000 Euro)
7) Nepal.de (38.000 Euro)
8) Beijing.de (35.000 Euro)
9) Regalsysteme.de (35.000 Euro)
10) Register.de (29.000 Euro)

Quelle: Internet World

Risikolose Tattoos

Previous article

5 Comments

  1. […] teuersten Domainverkäufe aus dem Jahr 2008. Der Trendblogger listet genau diese auf, obwohl das Jahr noch nicht ganz vorbei ist. Bei manchen Domains frage ich […]

  2. Sorry, aber die Liste ist totaler Humbug, was ist z.B. mit shopping.de, deals.de etc.?

  3. Natürlich bezieht sich die Liste nicht auf alle getätigten Domainverkäufe, sondern wie beschrieben nur auf die Domains, deren Preis ausdrücklich vom Domainhändler Sedo kommuniziert wurde!

  4. Ich finde das geht aus dem Text nicht eindeutig hervor, dort steht ja auch nur, das die teuersten 10 Domainverkäufe über Sedo XX erlöst haben 😉 Vorschlag zur Güte:

    Titel
    Sedo: Die teuersten Domains 2008

  5. Das ist doch ein Deal, geht nun alles mit rechten Dingen zu 😉

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.