Life & StyleNews

Beim Schnee nachhelfen

Draußen ist es kalt, kalt genug für Schnee. Trotzdem werden wohl die meisten TeInstant Snowile Deutschlands keine weiße Weihnacht gehabt haben. Auch für den Januar ist noch kein Schnee angesagt, doch es naht Abhilfe.
So verspricht Instant-Snow einen Fertig-Schnee aus der Dose, der von Aussehen und Konsistenz dem echten Schnee täuschend ähnlich sein soll. Das Pulver soll einfach mit Wasser „aufgegossen“ werden, um den fertigen Kunstschnee zu erhalten. Anwendungsbereiche sind laut Hersteller die Dekoration im ganzen Haus.

Für knapp 10 Euro erhält man 2×20 Gramm des Granulats, welches dann wiederum für ca. 3 Liter Kunstschnee ausreicht. Nach einigen Tagen verwandelt der so entstandene Schnee wieder zurück in das Granulat, kann allerdings nach Wasserzugabe wieder zu Schnee werden.

Besinnliche Weihnachtszeit…

Previous article

Frohe Weihnachten

Next article

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.