Video

Video: Santa Claus zu gestresst! Fällt Weihnachten aus?

video-santa-clausDer Countdown läuft und unzählige Wünsche haben dieses Jahr den Weihnachtsmann erreicht. Die Erwartungen sind groß – und der Stress ebenso. Ein Spielzeugauto hier, ein Roboter da, außerdem ein mehrstöckiges Puppenhaus… Die Katastrophe zum diesjährigen Weihnachtsfest scheint unausweichlich als dann obendrein der klapprige alte Ventilator den Geist aufgibt.

Hier die neusten Videoaufnahmen aus der Werkstatt:

Die Situation dürfte so manch einem bekannt vorkommen: kurz vor den Feiertagen überhäuft sich der Stress im Berufsalltag. Jeder will irgendwas, nichts funktioniert und die Zeit läuft einem davon. Vor kurzem berichteten wir schon von Hank, dem Hamster mit dem Riesenrad, der in einer vergleichbar verzwickten Lage steckte. Nur blicken wir auf einen gestressten Santa Claus, der ebenfalls Großes vor hat. Kein Wunder, dass der alte Mann so weiße Haare hat und sich den Frust ganz offensichtlich mit Naschereien vertreibt. Und wieder einmal bietet Ebay die Lösung. Bequem und unkompliziert kann Santa hier die gewünschten Spielzeuge finden und muss sich um nichts weiter kümmern. So hat er endlich Zeit für sich selbst, genießt einen entspannten Urlaub in der Sonne und schlürft dabei gemütlich Cocktails. Da werden aus den weißen Haaren schon mal plötzlich coole Dreadlocks und aus dem kuscheligen Weihnachtsmann ein sportlicher Typ mit – natürlich roter – Badehose. Von dem Beispiel inspiriert empfehlen wir die Methode gleichsam gestressten Mitmenschen zur Selbsttherapie. Der neuste Trend mitten im Weihnachtsstress! Ruhig mal ein paar Aufgaben abgeben, die anderen schuften lassen und Zeit für sich selbst nehmen – dann verschwinden auch bestimmt die Stimmen aus dem Kopf, zumindest die meisten 😉

Dieser Beitrag wurde von Ebay gesponsert.

Vorgestellt: Sammelmünzen zur Euroeinführung in Lettland

Previous article

Technik Trends für 2014

Next article

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.