Hier sind die Trends!

Alles rund um die Trends von heute und morgen

No public Twitter messages.

Facebook
RSS

Video: Pumas suchen Abenteuer!

24.Sep 2013
Trend Blogger

werbespot-axe-matureZugegeben, Werbung kann soooo langweilig sein – aber der neue Werbespot von AXE weckt sofort das Interesse des geneigten (männlichen) Zuschauers. Hier zeigt sich reife Weiblichkeit von einer bislang fast geheim gehalten Seite. Keine jungen, unschuldigen Mädchen, sondern erfahrene Ladies wickeln hier Männer um den Finger. Sie wirken unnahbar und geheimnisvoll. Keine Frauen zum Spielen. Wer in diese Liga will braucht den richtigen Charme und eine ordentliche Portion Mut.

Wer auf “Puma-Jagd” gehen will, den will AXE mit dem neuen Duft „Mature“ die nötige „Rückendeckung” geben. Eine herbe Note aus fruchtiger Bergamotte und holzigen Nuancen von Zedernholz, Patschuli und Moschus. Die Kombination soll selbst das wildeste Raubtier anlocken. Nur gut, dass Katzen gelenkig genug sind, sich die eigenen Wunden zu lecken. Auf Risiken und Nebenwirkungen wird nämlich nicht hingewiesen. Stattdessen hauchen toughe Sprüche wie „Manche Sachen kann man sich einfach nicht selbst beibringen.“ in die Richtung der Kamera. Die Strategie könnte aufgehen, sowohl den Ehrgeiz der Männerwelt erneut zu wecken, als auch die Damen mal ins Rampenlicht zu stellen, die sich keines Falls hinter gerade so volljährig gewordenen Modells verstecken müssen.

Im Gegenteil, sie verstehen es ihre Reize gezielt einzusetzen und wissen genau was als nächstes passiert. Endlich wird der Spieß mal rumgedreht. Es mag kein Tabu-Thema sein, dass auch ältere Frauen attraktiv und sexy sind, aber ein Thema, das gern unter den Tisch fällt, besonders in der Werbebranche. Und hier geht es nicht um Anti-Aging-Pflege. Das haben die Damen auch gar nicht nötig. Eine gefährliche Mischung aus Selbstbewusstsein, Erfahrung und eleganter Szenarien sind die neuen Spielregeln der Duftattacken für Fortgeschrittene. Und wer sich schon in fremde Reviere wagt, sollte wenigstens gut riechen.

6 Kommentare bis jetzt.

  1. Rolli sagt:

    Zwar gut gemachter Clip, trotzdem ein bisschen strange!!! Man fragt sich wer sich sowas ausdenkt?! Es geht hier um nen versch… Deo!!!

  2. Obelix sagt:

    Was Bitteschön sind denn Pumas???????

    • Lord Helmchen sagt:

      na die raubkatze meint er damit nich… nehm an er meint den englischen begriff cougar… was soviel wie reife atraktive frau bedeutet :)

  3. Obelix sagt:

    Na dann kann er doch gleich MILF schreiben :D

  4. Trend Blogger sagt:

    Danke, Lord Helmchen! Du hast es genau erfasst ;-)

  5. Caro sagt:

    Wieder mal erschreckend und peinlich zugleich wie Frauen – so reif und unnahbar sie auch dargestellt werden – auf unwürdige Art degradiert werden. “Wäre toll wenn du mich morgen in der Uni wieder Siezt…” – Was soll denn das sein? Als ob eine Dozentin, Professorin was auch immer mit ihren jungen Studenten rummacht und dann noch son Spruch loslässt. Platt und sexistisch… Ganz schlechtes Kino, AXE!


 

Einkaufen als Erlebnis: So bes

Soziale Medien nutzen Online wie offline gilt: Nur wer für seine ...

Who‘s your Daddy? Vaterschaf

Wer bin ich? Wir sprechen von Wurzeln, von Traditionen, von Herkunft ...

Kostenlose Automatenspiele: De

Faszination Automatenspiele Es ist allerdings nicht immer einfach, diese ...

Die beliebtesten Farben für B

Den Brautjungfern kommt eine wichtige Aufgabe auf jeder Hochzeit zu ...

Juwelen, Diamanten, Edelsteine

  Ohrschmuck Kreolen sind ohnehin ein zeitloser Klassiker, doch diese Saison werden ...