Life & Style

Taschentrends für den Herbst/Winter

© Gusti-Leder

Eigentlich ist die Clutch doch dafür bekannt, dass sie handlich und vor allem ganz schön klein ist – immerhin sollen nur die wirklich nötigsten Dinge hineinpassen. Daher verwundert es dann doch etwas, dass eine DER Trendtaschen in diesem Sommer die Clutch im XXL Format ist!

Einen großen Vorteil bringen die neuen Modelle allerdings mit sich: Endlich passt wieder allein rein in die Tasche. Die XXL Clutch lässt sich trotz ihres etwas größeren Formats ebenfalls noch gut mit einer Hand tragen, da sie die Aufmerksamkeit aber auch auf die Hände lenkt, sollte man mit schick manikürten und lackierten Fingernägeln punkten. Das neue Format macht die Clutch sowohl tagsüber, als auch abends zu einem stylischen Begleiter.

Außerdem sind in der wärmeren Jahreszeit auch Taschen mit Colorblocking bzw. Schachbrettmuster angesagt. Als äußerst praktisch erweisen sich auch Umhängetaschen in überschaubarer Größe – sie sind der ideale Begleiter, wenn man mal die Hände frei haben will. Ob auf Festivals, beim Shoppen oder bei anderen Events, das nötigste passt immer hinein. Obendrein ergeben die Ledertaschen zum Umhängen auch noch einen sehr lässigen Look.

Feurig rot und mega-stylisch: Diese Handtasche von Gusti Leder fällt auf!

Elegant und hochwertig: Mit dieser Handtasche von Aldo Avenderre macht man immer eine gute Figur

Schatz, ich trag heut die kleine Schwarze! Ideal für das Nachtleben und Clubbing: Die Bag Cullen von Cowboysbag

Für Individualistinnen: Die Clutch aus der Waxed Leather Collection von Ceannis

Miau! Hier kommt die Wildcat Clutch von Lulu Guiness

60 Sekunden im Internet…

Previous article

Mobiler Handel mit Smartphone und Tablet

Next article

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.