Life & Style

Warme Füße wie ein Star: Die Schuhtrends im Winter

Bereits im Frühjahr haben die Designer auf den verschiedenen Fashion Weeks Ihre Ideen für die diesjährige Winterschuhmode präsentiert. Die Promis sind schon mit den neuen Trends auf den Füßen und wir sagen euch, wie ihr diesen Winter mit warmen und Füßen und trotzdem schick übersteht.

Ein Trend zeigt sich diesen Winter ganz klar: Stiefel mit hohem Schaft sind total In. Besonders die Modehäuser wie Givenchy, Tommy Hilfiger und Versace haben ganze Kollektionen in den Regalen stehen. Frau zeigt so ihre feminine Seite. Unterstützt wird die edle und frauliche Wirkung der Schuhe durch Muster und Barokornamente. Wer auf diesen Stil fliegt, kann sich hier mal bei Dolce & Gabbana oder Vivienne Westwood umsehen.

Wer diesem Trend nicht folgen will und dennoch am Puls der Zeit marschiert, kann sich bei den Promis einige Alternativen abgucken Zwar stehen auch hier die Stiefel mit hohem Schaft in der Gunst der Ladies, doch manchmal darf es auch etwas mehr sein.

So trägt um Beispiel Kate Hudson Franzenstiefel, als sie am Pariser Flughafen gesichtet wurde. Diane Kruger stiefelt in New York in Bikerboots mit Nieten und Schnallen über den Gehweg.

Aber auch im Herbst und Winter, verzichtet Frau von Welt nur ungern auf ihre hohen Absätze. Wobei die Frage ist, ob man sich hier ein Beispiel an Rihanna und Lady Gaga nehmen sollte, für die die Absatzhöhe Jahreszeitenunabhängig ist, oder doch mehr Wert auf unversehrte Knöchel legt.

Stiefel von Tommy Hilfiger

Stiefel von Tommy Hilfiger

 

Stiefel von Versace

Stiefel von Versace

Titelbild: (c) Lev Dolgatshjov / istockphoto

Hurrikan “Sandy“ sorgt für Youtube-Trend

Previous article

Achtung Phishing! Viren tarnen sich als Flugticket

Next article

4 Comments

  1. Also ich bin auf alle Fälle pro Stiefel und contra hohe Absätze á la Lady Gaga :).

  2. Also, finde ich sehr schöne Idee – Stiefel mit hohem Schaft!

    Gruß,
    Lisa

  3. Schöne Schuhe! Vielen Dank für den Tipp.
    Lieben Gruß,
    Katrin

  4. Schöne Schuhe! Für alle Fälle :). Besten Dank für den Tipp.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.